Online:
0 Benutzer, 200 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Communitytreffen

Christkindlmarkt 2005

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/11)

AutorBeitrag

(PrinzessinLillifee)

Christkindlmarkt 2005
Schaffen wir es auch, mal ein Treffen am Christkindlmarkt zu organisieren?
Das wär echt eine spitzen Sache!
Ich kann allem wiederstehen,ausser der Versuchung!!
02.11.2005 21:01

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

gibt es sicher wieder - hatten wir letztes jahr auch.. aber jetzt ists noch zu früh.. eher anfang / mitte dezember =)
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
02.11.2005 21:09

(Alexandra)

Ich finds auch ein bissl früh, jetzt schon über den Christkindlmarkt zu diskutieren. Obwohl ... so ein Glühweinderl ist schon was feines ...
Das Geheimnis liegt in der Sosse - Zit. "Grüne Tomaten"
02.11.2005 22:04

(schlafmangel)

Warum zu früh..... es sind nur noch 9 Tage bis zum Punsch *gggg*
03.11.2005 07:37

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Zitat von (schlafmangel):
Warum zu früh..... es sind nur noch 9 Tage bis zum Punsch *gggg*

Eben... hier in Wien gewöhnt man sich dran, dass Mitte November die Christkindl- bzw. Adventmärkte aufsperren... Außerdem sind ja die Geschäfte und Kataloge auch schon in Richtung Weihnachten aufgebrochen...
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
03.11.2005 11:04

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ich persönlich finde aber - das wenn man so früh dort ist - noch keine richtige Weihnachtsstimmung aufkommt...
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
03.11.2005 11:08

(SIR)

Zitat von Naddy:
ich persönlich finde aber - das wenn man so früh dort ist - noch keine richtige Weihnachtsstimmung aufkommt...

Mag sein, ich würde eher lieber früher hingehen.
Zum einen, weil es noch nicht so bitterkalt ist und zweitens, weil viel weniger Leute dort sind, na ja zumindest wars letztes Jahr so.
The period of pain gives me the strenght to suceed
04.11.2005 14:33

(bbberni)

ich werd sicher jeden 2 oder 3 tag mal dort auf ein punscherl vorbei schauen *gggg*
06.11.2005 22:27

(cosinus)

Wäre auch an einem gemeinsamen Christkíndlmarktbesuch interessiert. Hoffe, es gibt wieder ein Rundschreiben.

lg an Naddy & Co,

Christoph
lg, Christoph
27.11.2005 14:45

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ja bin diesbezüglich eh schon am planen ... wirds bald geben =)
kleinschreiberin vom dienst ;)
27.11.2005 22:40

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/11)