Online:
0 Benutzer, 149 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Communitytreffen

Bierkistenrennen

AutorBeitrag

(halu)

Bierkistenrennen
ich nutze die gelegenheit um mal ungeniert werbung für mein sommerprojekt zu machen: das bierkistenrennen ist die ultimative herausforderung des sommers ...
und wie es weitergeht könnt ihr auf www.bierkistenrennen.at weiterlesen.
die seite befindet sich aber noch im beta-stadium und für konstruktives feedback bin ich dankbar.
prost!
nur weil man paranoid ist heißt es noch lange nicht daß man nicht verfolgt wird
02.08.2005 15:42

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

habs mir gerade durchgelesen.
klingt witzig. ich selbst trinke aber kein bier...

aja..

ihr habt auf der hp 3x nen unterschiedlichen Preis stehen.

unter Regeln: Die Startgebühr beträgt pro Team 4 Euro.
unter Anmelden: Der Anmeldevorgang ist erst mit Einzahlung der Startgebühr in Höhe von 5 € pro Team
und kurz drunter : Die reguläre Startgebühr beträgt 10 €

gggggggggggggg
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
02.08.2005 17:23

(halu)

danke für den hinweis!
da wirds ein paar ungereimtheiten geben *g*
4 euro war der anfangspreis, aber das reicht bei weitem nicht um die unkosten zu decken, also nehmen wir 5 euro für vorangemeldete teams und 10 an der "abendkassa"
es ist ja noch eine weile hin bis zum 17. september aber wenn du zeit hast kannst gerne vorbeikommen und die sportler anfeuern. für gäste ist natürlich auch gesorgt.
nur weil man paranoid ist heißt es noch lange nicht daß man nicht verfolgt wird
02.08.2005 17:43

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

ja mal schaun - kann ich jetzt aber noch nicht versprechen...
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
02.08.2005 19:35

(SIR)

Hi, Hi ist sicher voll lustig, doch leider verzieht sich der gute, alte SIR Mitte September in den wohlverdienten Urlaub nach Spanien und hat keine Zeit.
The period of pain gives me the strenght to suceed
02.08.2005 23:52

(halu)

neu: es gibt jetzt ein Gewinnspiel!
etwas Kreativität ist gefragt denn wir suchen einen Namen für unser Maskottchen
nur weil man paranoid ist heißt es noch lange nicht daß man nicht verfolgt wird
23.08.2005 16:32

(theriddler)

Zitat von (halu):
neu: es gibt jetzt ein Gewinnspiel!
etwas Kreativität ist gefragt denn wir suchen einen Namen für unser Maskottchen
Wie wärs mit Wilhelm der IV.?Er war 1516 Derjenige,der das Reinheitsgebot erliess..
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
25.08.2005 14:54

(halu)

NEUER TERMIN
verschoben auf kommenden samstag!
24. september
jetzt gibt es keine ausrede mehr nicht zu kommen *g*
nur weil man paranoid ist heißt es noch lange nicht daß man nicht verfolgt wird
17.09.2005 17:16

(halu)

FOTOS VOM BIERKISTENRENNEN SIND ONLINE
www.bierkistenrennen.at
nur weil man paranoid ist heißt es noch lange nicht daß man nicht verfolgt wird
10.10.2005 11:34

(halu)

2007
heuer wird wieder eines veranstaltet!
zeit und ort noch unbekannt, aber durst und sportlicher eifer sind groß.
nur weil man paranoid ist heißt es noch lange nicht daß man nicht verfolgt wird
28.06.2007 11:27