Online:
0 Benutzer, 160 Gäste
Registriert: 549
Neuester Benutzer: Farhan

Forum: Communitytreffen

Donauinselfest 2005

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/16)

AutorBeitrag

(halu)

Donauinselfest 2005
auch diese jahr wird die donauinsel für ein wochenende zum grössten open-air-event österreichs/ europas/ der westlichen hemisphäre/ der ganzen welt oder gar des universums.
ein freudenfest für die gelsen
alptraum für die brieftasche
horror für leute die gern gemütliche und überschaubare feste haben
und die wetterprognose ist unberechenbar

am samstag bin ich dort!
Nachteil der Kleinschreibung:
- helft den armen vögeln
- der gefangene floh
- ...
22.06.2005 19:21

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Jenen, die's lieber gemütlich und überschaubar haben, rate ich, auf der Country-Insel vorbeizuschauen. Abseits der großen Insel, mit einer Schwimmbrücke zum restlichen Fest verbunden, gibt's in einer beschaulichen Bucht einen Teil des Donauinselfestes, der Abwechslung zum überfüllten und gestressten Rest des Festes bietet...

Ich selbst werde trotzdem nicht dort sein, bin selbst auf einem Stand bei einem Fest im Einsatz - allerdings dem Steyrer Stadtfest. ;-)

Zuletzt bearbeitet von BobbyEmperor am 22.06.2005 19:41

Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
22.06.2005 19:41

(Prof.The_Frog)

Selbst der nette Herr Professor wird fynf Tage auf der Insel verbringen. Jetzt fragen sich manche, WARUM fynf Tage ??

Ganz einfach: ich arbeite am Donauinselfest bei einem Stand. Das heisst am Donnerstag ist Aufbau, Freitag bis Sonntag das Fest, Montag wieder Abbau.

Also ich würde mich freuen, den einen oder anderen weiblichen und/oder männlichen User am Inselfest zu sehen.

Ach ja, wer Lust hat, am Samstag Karaoke zu singen, ich empfehle folgende Bühne. Und zwar findet ihr sie direkt bei der Reichsbrüche neben der Abfahrtsrampe.

Mfg der Frosch :quaxi
Gib NIEMALS auf !!
Es gibt immer einen, der an Dich glaubt !!
Professor Doktor The Frog
22.06.2005 23:05

(SIR)

Ich war die letzten beiden Jahre auf der Insel live dabei, war bis auf die Menschenmassen supi, leider muß ich heuer passen, bin seit drei Tagen im Krankenstand, außer es geschieht bis zum Wochenende die wundersame Heilung,ggg.
The period of pain gives me the strenght to suceed
23.06.2005 00:21

(daFranzl)

Oje
Na dann alles Gute SIR, musst dir halt eine Krankenschwester leasen
die beschleunigt den Heilungsprozess!

ich geb mir den Wirbel nicht

hab dieses Wochenende 3000km vor mir
auf hoffentlich freien Autobahnen
Take it easy , take a taxi ...1718...or call me !
Ein Tipp an alle potentiellen Fahrgäste: Steigt in kein Taxi, das schmutzig ist oder wo euch der Fahrer nicht zusagt, ein.
23.06.2005 08:44

(ivy)

Ich liebe das Feuerwerk :)
Und da ich glücklicherweise in Flodorf wohne, kann ich abends gemütlich zu fuß hingehn, mir alles anschaun, und dann wieder heimgehn :)
23.06.2005 13:26

(theriddler)

Oooooch...
...ich kann kaum...muss was fürs Bruttosozialprodukt machen...
Aber wer weiss,ich tituliere mich nicht umsonst als Riddler... :devil
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
23.06.2005 13:42

(Falterleser)

@
@ Ivy und wiso gleich wieder heim?
LIFE IS SHORT - ENJOY IT!
23.06.2005 21:13

(ivy)

Na weil das Feuerwerk dann vorbei ist :)
Und der Rest mich eigentlich nicht interessiert. Wobei ich jetzt kein Geld darauf verwetten werde, ob mein Liebster und ich dann nicht DOCH noch Lust bekommen, kurz rüber auf die Insel zu schauen. Aber da er Menschenmassen noch schlechter verträgt als ich, wird es sicherlich ein eher kurzer Besuch...
24.06.2005 15:12

(salvia)

..ich war...
...seit jahren nicht mehr auf dem fest,allein schon wegen den menschenmassen...
gestern war ich da,wegen nena...und ich war entsetzt...es hat sich so einiges verändert,vor allem noch mehr menschenmassen,und kinder die tlw.im normalfall schon lange im bett sein müßten...später hab ich das dann nicht beachtet,weil ich andere sorgen hatte (z.b.ein fuss vor den anderen setzen *g*)
und wenn man will,kann man immer ein nettes plätzchen finden,wo es zumindest etwas ruhiger wird...
Bei mir herrscht "malerische Unordnung".
Selbst wenn ich etwas liegenlasse,
paßt es oft sogar farblich dorthin.
25.06.2005 11:23

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/16)