Online:
0 Benutzer, 162 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: Communitytreffen

Crossfields die Zweite

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/25)

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Also ich habe heute für den 26.11.2005 / 20:00 reserviert, unter dem Kroko =)

und wenn ihr links auf KALENDER klickts
kann man sich auch schon direkt für ein Treffen anmelden =)
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
02.11.2005 20:55

(Alexandra)

Wie schauts mit der Rollstuhltauglichkeit aus?
Das Geheimnis liegt in der Sosse - Zit. "Grüne Tomaten"
02.11.2005 21:52

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

puh wenn ich mich nicht irre - gibts dort leider einmal einige stufen.. aber ich würd dich runter tragen ...

unten ist aber alles schön mim rollstuhl zu fahren.. nur die stufen wären das hinderniss =(

aber wie gesagt - dich trage ich eh leicht

Zuletzt bearbeitet von Naddy am 02.11.2005 21:56

HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
02.11.2005 21:54

(Alexandra)

Sag das blos nicht, ich hab zu gelegt, musste heute eine Hose in "Special Size" kaufen, weil mein Arsch auseinander geht ... *heul*

Wie ist die Luft dort unten?
Das Geheimnis liegt in der Sosse - Zit. "Grüne Tomaten"
02.11.2005 22:03

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

also ich fands angenehm unten...
=) na überlegs dir halt
und sag bescheit...
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
02.11.2005 22:12

(Nussi)

sun,

Also ich werd vielleicht hinkommen, kann es aber nicht zu 100% sagen.

Was das tragen angeht (wenn ich komme :P) kann ich auch helfen, sollte kein Problem sein.

mfG,
Nussi
Wenn du dich klein, nutzlos und hilflos fühlst, dann denk immer daran, daß du einmal das erfolgreichste Spermium deiner Gruppe warst
02.11.2005 22:57

(chrisleebär)

werd schon das ich am 26.11. auch dabei bin.
Lieber GRuß Chris
Der Zeit ihre Kunst-der Kunst ihre Freiheit
(Secession Wien)
03.11.2005 12:21

(bbberni)

wie lang geht ungefähr so ein treffen ich hab nämlich ein turnier um 18 uhr das dauert sicher bis 22 oder 23 uhr danach könnt ich und würd ich vielleicht noch hinkommen wenn es sich noch auszahlt???
06.11.2005 22:25

(daFranzl)

*würg*
hab grad die Karte studiert

na Moizeit, wer tut sich denn sowas an

Crossfield’s Adventurer Mixed Plate
Heuschrecken, Känguru-, Krokodil- und Straußenfilet, am Grill köstlich gebraten, serviert mit Pommes frites,
dazu 1 Beilage Ihrer Wahl (meine Wunschbeilage wär ein grosser Kübel)


ich warte auf ein Weihnachtsmarkt-Treffen
Take it easy , take a taxi ...1718...or call me !
Ein Tipp an alle potentiellen Fahrgäste: Steigt in kein Taxi, das schmutzig ist oder wo euch der Fahrer nicht zusagt, ein.
09.11.2005 18:38

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

tja franzl - es muss ja keiner die adventure-platte essen

und jeder hat unterschiedliche geschmäcker.......

ich freu mich jedenfalls schon auf den Känguru-burger

Zuletzt bearbeitet von Naddy am 09.11.2005 18:59

HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
09.11.2005 18:59

Seiten (3): |< 1 [2] 3 >| (Beitrag 11-20/25)