Online:
0 Benutzer, 136 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: Communitytreffen

Donauinselfest 2005

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-16/16)

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Wir waren gestern auch bei Nena...
stimmt war schon viel los...
und wie du sagst... viele kinder die eigentlich längst ins bett gehört hätten...
HM! Ich will deinen Brudern nicht so voreilig verdammen. Um ein Werk zu beurteilen, muß man tiefer eindringen. ....... (c)Titus / Der Talisman / Johann Nestroy
25.06.2005 11:25

Original_Loisi

Avatar

Wiener Mitglied


Lach ich war auch bei Nena...
Hauptsache wir ham uns alle ned gesehen :)
Sogar auch die Person mit der i mir was ausgemacht hatte hab i im Getümmel schlußendlich gar ned gefunden... *lach*
" Muss ich kämpfen, so kämpf ich, muss ich flehen, so fleh ich - kein Preis wird mir zu hoch sein, ich bin auf ewig Dein " (aus Romeo & Julia)
25.06.2005 12:51

(Montezuma)

War auch bei der Nena gestern. Wirklich unglaublich was sich da erst für Leute rumgetummelt haben. Irre. Wird heute wahrscheinlich noch ärger sein. Weiß noch nicht ob ich hingehen werde.
Nochi tlakamej uan siuamej kipiaj manoj kuali tlakatisej, nochi san se totlatechpouiltilis uan titlatepanitalojkej,...
25.06.2005 16:44

(theriddler)

War gestern auch bei Nena...
...war ein cooler Abend,aber was sollte das denn?Hab mich echt auf Nena gefreut,aber wer war für den Sound zuständig?Da stellen sich einem ja die Haare auf...war der einzige Negativpunkt...sonst wars absolut OK! ;)
"Und bleibt der Zina fern,siehe es ist eine Schändlichkeit und ein übler Weg"
25.06.2005 17:12

(halu)

die organisation wird von jahr zu jahr lausiger!
keine extrazüge, die versproche becherrückgabe an jedem stand hat auch nicht funktioniert, programmhefte waren schwer aufzutreiben, für einen flüssigeren besucherstrom hätte man auch sorgen sollen (an den brückenaufgängen war es besonders schlimm)
dafür eine menge polizisten!
naja, dieses jahr hätte ich das thema donauinsel abgehakt: nena rasiert sich mittlerweile die achselhaare - und mehr wollte ich gar nicht wissen *g*
Nachteil der Kleinschreibung:
- helft den armen vögeln
- der gefangene floh
- ...
25.06.2005 18:01

(ivy)

Das Feuerwerk war cool :)
27.06.2005 12:49

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-16/16)