Online:
0 Benutzer, 208 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
J355ii (31)
Slon (51)
Tintifax75 (49)

Forum: fynf.at

Account löschen

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/14)

AutorBeitrag

(true)

Account löschen
Wollte mal fragen, ob es möglich ist, meinen Account zu löschen.
12.01.2004 14:38

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Ist möglich, aber momentan gibt's dafür noch keine Möglichkeit für dich selbst, das müssen im Moment wir machen...
12.01.2004 14:43

(true)

Ich bitte darum ...
12.01.2004 15:30

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

OK, sollte schon passiert sein.
12.01.2004 16:00

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

finds schad..
aber kann man nicht ändern..

nachrichten bleiben angezeigt, damit der gesprächsverlauf nicht zerrissen wird...
bei klick aufs profil wird angezeigt das der benutzer gelöscht ist..
und wird in zukunft gar nicht mehr verlinkt sein...
gelöschte user werden auch nicht mehr unter den usern angezeigt - eh logisch!
12.01.2004 16:03

(maggus)

Abmeldung möglich
Wir jetzt haben die Situation besprochen. Bald hat jeder User die Möglichkeit, seine Registration selbst aufheben zu können.
:frown
13.01.2004 19:50

(BlackEyes)

finds zwar schade, das wir jetzt schon ein schäfchen verloren haben -
aber wir wollen ja auch niemanden gefangen halten?
drum find ichs ganz gut, wenn jeder seinen user/account/benutzer selbst löschen kann!

in dem sinne...
14.01.2004 18:35

(Prof.The_Frog)

Ich finds Schade, dass sich jemand in einer Community registriert, ein bisschen was schreibt und dann bald wieder geht !!

Jetzt frag ich mich WARUM ??

Haz jemand was falsches gesagt ?? Design schlecht ?? Wurde beleidigt oder mehr ??

Sagt mir Bitte wer, WARUM sich das manche antun !!

Mfg :quaxi
14.01.2004 21:29

(Megaherz)

Ich weiß es nicht! Aber falls stimmen laut werden dass ich wieder mal schuld bin! Sag ich jetzt gleich ich habe versucht mit der true gut auszukommen und hab sie nie angekeift!
14.01.2004 21:31

(Prof.The_Frog)

Warum solltest ausgerechnet DU schuld sein ??

Kann ja auch wer oder was anderes sein !!
14.01.2004 21:47

Seiten (2): [1] 2 >| (Beitrag 1-10/14)