Online:
0 Benutzer, 136 Gäste
Registriert: 550
Neuester Benutzer: Flamingo

Forum: fynf.at

Partyfotografen gesucht !

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Partyfotografen gesucht !
Hallöchen Ihr lieben!

Wir suchen

- Partyfotorafen / Innen

Hast du Lust für fynf.at heisse Partyfotos an fynf.at Parties von ganz Österreich zu schiessen? fynf.at Österreich sucht per sofort einen Partyfotografen der mindestens vier Mal im Monat an fynf.at in Wien präsent ist und heisse Fotos von den Partygästen schiesst. Die Fotos werden am Tag darauf auf unserem Blog veröffentlicht.


Die Vorraussetzungen um Partyfotograf zu werden sind ganz einfach:

1. Eine digitale Kamera mind. 4 mega pixel (besser natürlich gerne willkommen)
.. SPIEGELREFLEX-Kammera vorteilhafter ..
2. Speicherkarte mit min 512 MB (1GB vorteilhafter)
3. Einen Internetzugang zuhause
4. Spaß am Fotografieren
5. Abendfreizeit (besonders am Wochenende und vor Feiertagen)
6. Mindestens 16 Jahre alt !!! AB 18 bevorzugt !!!
7. Talent zum fotografieren
8. Flair, Leute anzusprechen
9. Interne Aufstiegsmöglichkeiten

Also wenn du die 6 Punkte mit JA beantworten kannst dann schick doch ein Mail mit Foto (sofern du kein Bild im Profil hast), deinem realen Namen, deinem Nicknamen, deinem Wohnbezirk und den Lokalen in denen du gerne fotografieren möchtest an:

Was erwarten wir von dir?

» Da wir täglich aus den besten Locations der Stadt berichten ist es wichtig, dass auch du mindestens ein- bis zweimal pro Woche unterwegs sein kannst und auch willst. Nur so bekommst du die erforderliche Routine und kannst deine Qualität steigern.

» Hundertausende User erwarten jeden Morgen unsere Bilder vom Partyabend - du musst die zugeteilten Aufträge also 100% verlässlich einhalten und im Laufe des Vormittags rechtzeitig online stellen.

» Du repräsentierst unterwegs fynf.at und die gesammte Community dahinter - ein professionelles Auftreten und gutes Benehmen ist für unsere Fotografen also selbstverständlich.

» Idealerweise hast du bereits Erfahrung mit Partyfotografie. Trotzdem solltest du aber auch in Zukunft lernwillig sein und versuchen deine Qualität ständig weiter zu verbessern.

Was mögen wir nicht?

» Besprich bitte vorab mit deinem Partner deinen Einsatz bei uns. Leider führt Eifersucht sehr oft zu einem vorzeitigen Ende des Fotografeneinsatzes oder der Beziehung! :(

» Allzu "partyfreudige" Fotografen sind bei uns unerwünscht. Unserem Ruf und eurer Ausrüstung zuliebe: keine Alkoholiker bitte!

» Ebenso Singles die alle Lokalgäste des anderen Geschlechts anmachen, weil sie "so tolle Fotografen" sind - Macht einfach gute Fotos, der Rest ergibt sich eh von selbst! ;)


Welche Möglichkeiten hast du?

» Als fynf.at-Fotograf kannst du (je nach Verfügbarkeit) selbst auswählen wann, wo, wie lange und wie oft du unterwegs sein möchtest!

» Wir haben Kooperationen mit den besten Locations und sind immer gerne willkommen. Sollte deine Lieblingslokal in unserer Eventliste noch fehlen, kümmern wir uns gerne darum.

» Selbstverständlich bezahlst du auf deiner Foto-Tour keinen Eintritt für Lokale, Konzerte, usw. - Du stehst überall auf der Gästeliste - oft sogar mit Begleitperson!

office@fynf.at

mit dem Betreff: Partyfotograf.

Wir werden sich dann natürlich sofort mit dir in Verbindung setzen und mit dir einen Probetag (sofern du aus Wien bist) ausmachen.

Für Leute die aus den Bundesländern sind:

auch euch suchen wir jedoch läuft es da ein wenig anders und daher könnt Ihr den Probetag trotzdem machen jedoch genaues erfahrt ihr dann im Mail.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Zuletzt bearbeitet von (Gerli) am 09.07.2014 20:52

*sing* there is no reason, there's no rhyme, it's crystal clear
i hear your voice and all the darkness disappears.
(c) Anastacia feat. Eros Ramazzotti

15.11.2006 19:00