Online:
0 Benutzer, 165 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: fynf.at

Neues Feature

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Neues Feature
Unser Bobby war ganz fleissig...

ab sofort kann man bei den Partypics angeben, wenn man auf dem Bild drauf ist...

Find das ein super Feature...

und im Profil sieht man auch die Foto's verlinkt, wo man angegeben hat, das man drauf ist...

Daaaaaaanke an Bobby :)

Zuletzt bearbeitet von Naddy am 25.10.2007 19:22

Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

25.10.2007 19:21

BobbyEmperor

Avatar

Oberösterreichisches Mitglied

Sorry, es gab in den letzten Tagen noch vorübergehend ein kleines Problem mit der neuen Funktionalität, aber auch das sollte seit gestern behoben sein :)
Sometimes the roads we take do not turn out to be the roads we envisioned them to be.
Garth Brooks, booklet "the hits"
28.10.2007 02:05

(DeViLs_GiRl)

.....
*gg*

hab es schon genutzt!

vorallem finde ich es gut das es auch gleich im profil zu sehen ist!


lg jenny
Sage niemals Ich Liebe Dich
wenn du es nicht so meinst!
Sprich nie über Gefühle,
wenn diese nicht vorhanden sind
Schau mir niemals in die Augen,
wen alles was du sagst gelogen ist
29.10.2007 10:45