Online:
0 Benutzer, 116 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: fynf.at

Voting von Partyfotos

AutorBeitrag

wfw

Avatar

freier Partyfotograf

Voting von Partyfotos
Hi

Die Idee mit dem Voting der besten Partyfotos finde ich gut.

Allerdings vermisse ich einen Hinweis, wo und wann die Fotos gemacht wurden. Bei manchen Fotos würde ich gerne mehr sehen.

lg wolfgang
http://www.fotoevent.tk
http://wfw.heim.at
ein wenig Eigenwerbung muß sein ;-)
03.11.2006 21:21

(Todesbote)

Stimme dir da voll zu - wäre vielleicht auch gut wenn man gleich in der Galerieliste sehen würde wer die Fotos reingestellt hat.

Das man sie in einer größeren auflösung online stellen kann wird wohl hardwaremäßig nicht möglich sein schätz ich ??
04.11.2006 13:32

(walter)

Also wenn ich mir die Votings der Partyfotos hier ansehe, dann machen sich max. 5 User wirklich die Mühe, sich durch 1000 und mehr Fotos zu klicken. Und den Rest interessiert es offenbar nicht wirklich.

Vielleicht wäre es doch sinnvoller, diese "besten" Partyfotos einfach als Galerie reinzustellen und jeder kann sie sich ohne voten ansehen. Außerdem ist das Ergebnis bei so wenigen Votern sowieso nicht gerade aussagekräftig!

lg walter

*************
King Waldi I.
*************
15.04.2007 10:21

(Rusty)

Ich würd auch sagen viel zu viele Votings, ich hab mal angefangen ein paar Partyvotings zu machen, aber nach 30 Minuten und 200 Photos später wirds langsam mühsehlig
Ein Mann der nichts fürchtet ist ein Mann der nichts liebt, das Leben ist hart, ungerecht und unberechenbar, dafür aber umso interessanter, Bleib Stark u. hab Vertrauen in die Zukunft
15.04.2007 21:17