Online:
0 Benutzer, 30 Gäste
Registriert: 904
Neuester Benutzer: wilson8
Heute hat Geburtstag:
Babs64 (53)
Kathy (42)
Kontakt
Fehler melden
Regeln / Informationen
Suche

Forum: Tiersuche

HUND GEFUNDEN

AutorBeitrag

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

zitieren
OHUND GEFUNDEN
Heute am Heimweg haben wir im 15. Bezirk einen Hund gefunden, welcher sich vor dem Regen zu verstecken versuchte....

Wir haben lange gesucht und geschaut, ob wir einen Besitzer finden,
aber leider weit und breit keine Person.

Der Hund hatte auch kein Halsband oder Hundemarke an sich.

Wir haben es schon mal bei der Polizei gemeldet
und werden morgen mal bei nem Tierarzt vorbei schauen, ob er gechipt ist...
Laut abtasten fühlt es sich aber nicht so an.. :(

Er wirkt noch sehr jung .. ist aber auch total verschmust und zutraulich... eine totale Schmusebacke.




Sollte hier wer seinen Hund erkennen, bitte mit mir in Verbindung setzen...

Ich verlange aber eine genaue Erklärung warum der Hund ohne Halsband und Hundemarke rumläuft .. und vor allem auch einen Beweis dafür das es der Besitzer ist...
 
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

14.09.2009 23:04

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

zitieren
OAlso wir waren vorin beim Tierarzt... der Hund hat sogar einen Chip.. mit einer ausländischen Chip-Nummer, welche aber auf keine Person registriert ist... :( ... jetzt heisst es die nächsten 2 Wochen abwarten, ob jemand den Hund als vermisst meldet. Wenn nicht, dann dürfen wir entscheiden ob wir den Hund weiter behalten und auf uns registrieren oder eben ihm einen Platz suchen.
 
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

15.09.2009 18:58

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

zitieren
Owoooooow...
Das heute erlebte glaubt mir keiner.... Der Besitzer konnte ermittelt werden... Also wir wieder zum Tierschutzhaus... Chipnummer und Dokumente passen... Hund Zeus ... In Wirklichkeit Tony... begrüßt freudig seine Besitzer... Wir quatschen, Finderlohn wird ausbezahlt, verabschieden uns und gehen... Zeus ahm Tony will nur uns nach... Heult jault und sträubt sich mit seinen Besitzern mitzugehen... Die Rennen uns mit Hund nach und schenken mir doch glatt den Hund... haben mir Impfpass gegeben und nur noch gesagt, pass gut auf ihn auf... Tele kurz ausgetauscht, bekomme noch das ganze Hundezeug von ihnen... Finderlohn wollten sie auch nicht mehr zurück... ich kanns noch gar nicht richtig glauben... Zeus.. ähm Tony.. nee, bei mir bleibt er Zeus.... ZEUS GEHÖRT JETZT OFFIZIEL MIR :)
 
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

19.09.2009 18:56

Antwort verfassen