Online:
0 Benutzer, 108 Gäste
Registriert: 548
Neuester Benutzer: Jordan12
Heute hat Geburtstag:
Chibimo (29)
Manfred46 (58)

Forum: Tiere: Pflege + Erziehung

Hundeschule + Agillity

AutorBeitrag

(Bella)

Hundeschule + Agillity
Was haltet ihr von diversen Hundeschulen und Agillity?
Seid ihr mit eurem Hund hingegangen/geht ihr hin? Ist es sinnvoll. Macht euer Hund mit? Macht es ihm auch Spaß? Oder denkt ihr, dass man ihm das auch zu Hause im Garten oder auf der Hundewiese selbst beibringen kann?
10.02.2008 13:55

Naddy

Avatar

Wiener Mitglied

Also ich bin noch mit jedem Hund (hatten 2 Collies, 1 Stafford, 1 Malteser-Mix) in die Hundeschule geganen.

Gehorsam ist absolut wichtig.

Auch Agillity ist nicht schlecht. Bietet einen sehr guten Ausgleich für Hund und Mensch.
Ich habe einen Schatz gefunden ... und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll... Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen
(c) Silbermond

10.02.2008 14:14