Online:
0 Benutzer, 123 Gäste
Registriert: 547
Neuester Benutzer: Flamingo
Heute hat Geburtstag:
KH_Lucifer (38)
SarahLilly (33)
UmzugHelden (40)

Forum: Tiere: Pflege + Erziehung

hilfe bei flohbefall!!!

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-12/12)

AutorBeitrag

(Conny12)

puhhhh..... weg weg weg!!!!
also die würmer bin ich jetzt endlich los. danke für eure tipps. also ich bin folgendermaßen voran gegangen:

1.) bevor ich mir diesen profender spot on besorgt hab, bin ich noch zum tierarzt gerannt und hab ihn um seine "meinung" gefragt. er meinte, dass das ee ein geeignetes gegenmittel sei. sooo nach der bestätigung

2.) hab ich diesen spot on bei meiner katze angewendet. hilft anscheinend gegen spul-, haken-, und bandwürmer.

3.) nach regelmäßiger behandlung sind die nun weg. gott sei dank!

ja und ich behandle meine katzen noch immer regelmäßig und hoffe natürlich, dass die würmer nie wieder auftauchen. ;-)
02.07.2007 23:09

(ShadowWarrior)

Wie ist das bei diesem Profender Mittel - gibts da auch irgendwelche signifikanten Nebenwirkung? und was is wenn meine Katze grad trächtig ist ? Wie wirkt sich das gegnüber den Katzenkinder aus?
Sorry das ich so genau frag aber ich glaub unsere Katze hats auch erwischt - Ich glaub unsere Mucki hat echt abgemagert in letzter Zeit...ich mach mir echt schon Sorgen und werd bald mal beim Tierarzt vorbeischaun...
aber so n Bericht aus der Praxis ist schon was gutes.. also danke conny !
28.07.2007 15:35

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11-12/12)