Online:
0 Benutzer, 155 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss

Forum: Tiere: Pflege + Erziehung

Katze als Weihnachtsgeschenk

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11/11)

AutorBeitrag

(pure)

hy ihr lieben! erstmal schöne weihnachten im nachhinein und, falls wir uns bis silvester nicht mehr lesen, schon mal einen guten rutsch in ein schnurriges neues jahr :-) @ bella: finde deine idee mit dem foto für deine oma genial. vor allem die sache mit dem tierarzttermin erfüllt hoffentlich ihren zweck und du kannst deine oma wirklich dazu bringen, dass sie solche termine von nun an regelmäßig und zuverlässig wahr nimmt. weiß ja nicht, wie eure tiere reagieren, wenn sie mitbekommen, dass es zum arzt geht, aber mein kater hat mir immer das halbe gesicht zerkratzt, wenn ich ihn in den transportkorb gegeben habe, weil er genau wusste, jetzt geht es zum onkel doktor :-/ lass uns wissen, was beim arztbesuch rausgekommen ist - in der hoffnung, dass die katze deiner oma topfit und frei von parasiten ist :-)
28.12.2008 12:16

Seiten (2): |< 1 [2] (Beitrag 11/11)