Online:
0 Benutzer, 150 Gäste
Registriert: 542
Neuester Benutzer: ssagitariuss
Heute hat Geburtstag:
Olkaeef (26)

Forum: Tiere: Pflege + Erziehung

schlangen

AutorBeitrag

(halu)

schlangen
hat hier irgendjemand erfahrung mir schlangen?
angeblich sollen sie recht pflegeleicht sein, kaum dreck machen und nur alle paar wochen eine maus essen. ausserdem haben sie was biblisches ans ich ...
nur weil man paranoid ist heißt es noch lange nicht daß man nicht verfolgt wird
16.11.2008 23:18

(Fiona111)

Ja das stimmt ;) So habe ich es auch gehört!
13.11.2020 10:29

Adel

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Na ja... so einfach ist es dann doch nicht ;) Aber gut... möchte keinem die Vorfreude nehmen, der sich vielleicht eine Schlange als Haustier holen möchte! Falls man mag, kann man sich dann auf der Seite tropic-shop.de zum Thema schlaumachen! Hier dann auch der Link dazu!

Schlangen sind tolle, faszinierende und exotische Tiere! Hatte auch mal eine... Jetzt nicht mehr, weil ich so gar keine Zeit für Haustiere habe und ich finde, man sollte diese haben, wenn man sich schon dafür entscheidet, sich Haustiere zu holen!

Zuletzt bearbeitet von Adel am 13.11.2020 11:18

13.11.2020 11:17

pigasso

Mitglied von "Mailgruppe_OrtUnbekannt"

Nein, mit Schlangen kann ich persönlich absolut nichts anfangen.

Dennoch steht bei uns in den eigenen vier Wänden ein eigenes Terrarium, dort habe ich ein paar Bartagame untergebracht.

Wenn du möchtest, kannst du dich ja mal auf dieser Website informieren, ob sie eventuell auch etwas für dich wären.
'
Gruss
12.12.2021 23:54